Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: m:robe funktioniert mit Vista nicht!

Hi!
Also ich hab mit einen m:robe MP3-Player gekauft und hab auch die zugehörige Softwar auf meinem Notebook (Windows Vista) installiert.
Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich den m:robe an mein Notebook anschließe, wird dieser nicht als m:robe erkannt, sondern als externe Festplatte.
Das ist ein Problem, weil der Player nur mit der zugehörigen Software bespielt werden kann. Und diese Software erkennt jetzt natürlich nicht, dass der Player ein m:robe ist!!
Mit Windows XP funktionierts aber!!

Wo liegt jetzt das Problem??
Gibts für Windows Vista eine neuere Software??

Danke schon mal für eure Hilfe!

lg



Antworten zu Vista: m:robe funktioniert mit Vista nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« systemstart lange schwarzer bildschirmWin2000: Fehlermeldung von Windows Script Host »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...