Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bildschirm bleibt hängen

hallo leute

habe das problem , das wenn ich den pc eine längere zeit anlasse, das der bildschirm dann stehen bleibt. ich sehe ja an der urhzeitsanzeige auf n monitor wann der pc ausgegenagen ist, bzw stehen gebleben ist.


es lag bei mir mal im pc ein kabel frei wodurch mir ein arbeitspeicher , und das mainboard duchgeballert ist.


es wurde ales wieder reapriert

 , ich habe egstern meine neue grafikkarte bekommen , es ist eine gecube 1950 pro. ( ic dachte die alte karte sei kaputt) aber nun stellte ich gestern nacht , bzw heute früh fest , das er pc schon wieder fest ist.




woran knann es denn eventuell noch liegen????


ich weiß echt nicht mehr weiter.


der standb ist es auf keine fall , soviel sei gesagt.


« Win XP: Win XP: Seite wird nicht richtig dargestellt Partitionen tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!