Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Seite wird nicht richtig dargestellt

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit einer bestimmten Seite(auf anderen ist mir jedenfalls nichts ungewöhnliches aufgefallen):

Die HTML- Konfigurationsseite des Routers wird falsch dargestellt.
Siehe:
Startseite Router

Nach der Startseite sieht es so aus:
Eingabeseite Passwort

Da es in 3 verschiedenen Browsern auf dem Rechner so dargestellt wird, und auf einem anderen Rechner richtig, gehe ich davon aus, daß es sich um eine fehlerhafte Einstellung im Betriebssystem handelt. Nur wo???

XP Antispy hatte ich deaktiviert-kein Erfolg.

Das OS, mit dem es falsch dargestellt wird, ist WIN XP PRO SP2.
Das OS, mit dem es richtig dargestellt wird, ist WIN XP Home SP2.

Wer kann mir weiterhelfen??
Ich verzweifle hier bald..

Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Florian


« Win XP: Win XP: Neuerdings Probleme beim switchen zwischen desktop und gameWin XP: bildschirm bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!