Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cpu

Hallo
Ich bin neu hier und habe noch nich so viel erfahrung daher bitte Ich um verständnis. Mein Rechner ist kaputt daher musste ich mir einen neuen kaufen mein problem mit dem Rechner ist: Beim Booten (also bevor windows geladen wird) wird mir gesagt , dass das cpu menu geändert werden muss und ich speichern soll bevr Ich forfahre. Das Problem kam von einem tag auf den nächsten und Ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe. Zudem kommt, wenn ich fortfahre die Frage nach einem Abgesichertem Modus und so. das bestätige Ich und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen weißen Strich am oberen Bildschirmrand. Hoffe ihr könnt mir helfen , danke :'(


« Win XP: Acer Notebook formatieren! BITTE UM HILFE!!!!Win XP: explorer zeigt immer "Seite kann nicht angezeigt werd" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...