Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer zeigt immer "Seite kann nicht angezeigt werd"

Ich und meine Frau PC-Neulinge un Internet recht unererfahren haben seit Samstag-Abend den 1.5.04 das Problem, dass während dem steigern bei e-bay plötzlich unsere explorer nur noch anzeigt "Seite kann nicht angezeigt werden" und er PC arbeitet und arbeitet.

Auch nach einem Neustart das gleiche Bild, ich, wir erhalten keine Verbindung bzw. Seitenaufbau mehr.

Wer kann mir Tipps zur Behebung geben. ?? ???



Antworten zu Win XP: explorer zeigt immer "Seite kann nicht angezeigt werd":

was habt ihr denn? modem, isdn dsl? aol, tonline freenet arcor etc? kann nämlich auch am provider liegen. wenn ich das richtig verstehe, geht es ne weile und dann nicht mehr, oder wie? welche windows version ?

Mit im steigern bei eBay ging ichts mehr? Und ab da bergab und nie wieder? Ganz einfache Lösung: Seid Ihr in Eurer Begeisterung an das Kabel gekommen und habt die Verbindung gekappt, rausgezogen? Sieht fast so aus.
Peter
http.//www.int-ps.com

was habt ihr denn? modem, isdn dsl? aol, tonline freenet arcor etc? kann nämlich auch am provider liegen. wenn ich das richtig verstehe, geht es ne weile und dann nicht mehr, oder wie? welche windows version ?

Zunächst danke für die Antwort.
Wir haben DSL, externes modem mit freenet.
Momentan wird mir gar keine Seite mehr angezeigt, d.h. wenn ich eine Seite aufrufe zeigt mir der explorer immer "die Seite kann nicht angezeigt werden".

Danke im voraus für eine Antwort.

Gruß uli

hallo!
habe das gleiche problem,wie habt ihr es behoben?
habe das problem auch,bei ebay, komme da nicht mehr rein,warum nicht? gruß [email protected]

 :-*Das ist dieser Wurm Sasser. Meine Schwester hatte das gleiche Problem.

Hi,
habe dieses Problem auch. Seit ich einen Spy-Entferner installiert habe geht das so!
Die Verbindung wird aufgebaut, d.h.ich komme ins Netz aber dann heisst es: Seite kann nicht angezeigt werden (keine Seite), daher nehme ich an es wurde eine Einstellung bei den Internetoptionen verändert, habe aber noch nichts gefunden.
Sobald ich das Problem gelöst habe, melde ich mich wieder, da ich annehme, es geht noch vielen anderen so, ist echt ärgerlich und man bekommt nirgendwo wirklich HIlfe !!!?
L.G. aus Wien
Norbert

 :)


« Win XP: cpuWin XP: windows/system32 kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...