Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Löschen von web.de.Nutzernamen wegen einigen falschen Logins

Bin web.de-Nutzer. Benutze den Microsoft Internet Explorer von AOL. Möchte nun wegen einigen falschen Logins die web.de-Nutzernamen die zuviel sind löschen.
Habe es probiert in Extras-Internetoptionen-erweitert-Autovervollständigen probiert. Kennwörter löschen, Häkchen wegmachen usw.
Allerdings bleibt mir da mein Computer hängen so dass ich ihn dann herunterfahren muss.

Wie bekomme ich die überflüssigen web.de-Nutzernamen weg (also ich meine nicht die Passwörter!)

Danke für Eure Hilfe

Daniela Jarz



Antworten zu Win XP: Löschen von web.de.Nutzernamen wegen einigen falschen Logins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
du willst also die Nutzer namen nur aus dem Explorer löschen oder ganz (also von web.de)?
falls nur aus´m Explorer dann geh auf die web.de Seite wo sie gespeichtert sind, da dann doppel klick auf das eingabefeld(von dem namen) dann makierst du den Namen und drückst auf die Entfernen Taste.
und falls ganz löschen dann mit dem Namen anmelden und dann:
Meine datein > da anmelden > abmeldung > deine frage beantworten > fertig

Ich habe das gleiche Problem. Auch durch uniblue registry booster nicht zu beheben.Vielleicht kann mir jemand raten!


« Windows XP drüber spielen, ohne angst vor fehlern möglich ?Windows XP: IE kann keine Verbindung mehr herstellen HTTP fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...