Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: automat. Username/Passwort erkennung deaktivieren

Hallo.

Ich habe den IE 7 neu installiert und jetzt wird im Internet bei jeder Site (GMX, MySpace, Yahoo, etc. ...) der Username und das Passwort automatisch gespeichert...
(also wenn ich zB "A" eintippe, erscheinen mir alle Usernames mit "A" und wenn ich einen dieser Namen anklicke, wird im Passwortfeld automatisch das Passwort eingefügt) da der PC von mehreren Personen genützt wird, würde ich diese Funktion gerne deaktivieren.


Kann mir da jemand helfen??

Danke,

Lg
Chris



Antworten zu Win XP: automat. Username/Passwort erkennung deaktivieren:

cache und cookes löschen und unter autovervollständigung den haken bei kennwörter entfernen. findest du unter
sytemsteuerung internetoptionen allgemein
und den haken entferst unter dem reiter inhalte

Alles wieder perfekt *ggg*

Dankööööö

Lg,
Chris


« Win XP: Windows reparierenWin XP: Rechner Neustart nach bootscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!