Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Windows reparieren

Hi

Ich möchte mein Windows reparieren kann ich das auch mit einer anderen Windows CD machen als mit der ich Windows installiert habe ??

Beide CD´s sind aber Windows xP Proffesional

Muss ich den gleichen KEY verwenden  ??? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 26.07.07, 06:44:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.

Hallo,

du mußt deinen Key verwenden.

Den du ja legal erworben hast

Aber ne andere cd kann ich nehmen auch wenn ich wieder den key finde ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ne andere cd kann ich nehmen auch wenn ich wieder den key finde ?? 
Ja, solange es das gleiche OS ist (Home/Home oder Prof/Prof)

Hallo,

Wenn du die CD erworben hast ist da ein Heft bei, auf diesen steht der Key.

Manchmal ist noch ein Aufkleber bei dieser ist dann entweder noch auf der CD-Hülle, oder auf den PC oder hinten am PC geklebt.

http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/xp-systembuilder-oem-98378.html

Hmm Also ich habe mein Windows neu draufspeilen lassen aber der Computertyp hatte nicht meine windows cd mitgenommen sondern seine selber benutzt oder so

und jetz is da net mein key drauf was soll ich jetz machen??

ich glaube nicht das er sich noch dran erinnern kann welchen key er benutzt hat weil er des bestimmt öfters macht

i-wie den key wieder ändern und dann reparieren ??

danke für die antowrten bisher

Hallo,

Die CD ist nicht das entscheidene sondern die Version

Home/Prof
Und da du ja deinen Key mit deiner CD hast sollte es auch kein Problem sein es damit zu installieren.

Welche Version ist den installiert Home oder Prof?

Welche Version hast du?

kannst den benutzen key mit everest auslesen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Also ich habe Windows xP Profesional und es ist auch drauf installiert

Ganz OBen steht es aber auch das Beide CD´s Professional sind ;)

danke für die antowrten also ist es egal welcher key momentan drauf ist ich muss nur die richtige version haben??

Ja ??

Gut dann kann ich des ja gleich morgen früh nach dem aufstehen machen^^

Ich ahbe everst home dition schon wo muss ich nachgucken also wo steht dort der key ???

unter betriebssystem > betriebssystem > produktschlüssel

ALso ich sehe da niregnds was mit Betriebssystem da steht nur wenn ich es öffne also everest computer motherboard und so was wenn ich dann computer öffne gibt es einen unterpunkt übersicht und da steht betriebssystem aber nix von nem schlüssel ??

sag mal bitte genauer wo das steht

Danke :)


« Suchen-Icon im Startmenü funktioniert nicht Win XP: automat. Username/Passwort erkennung deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!