Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Anmelden! SOS

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Hab schon zig Leute gefragt, aber keiner hat eine funktionierende Idee...
Das Problem ist folgendes:
An meinem Rechner war das Netzteil kaputt und seit ich es ausgetauscht habe, kann ich mich nicht mehr anmelden, weil die Tastatur auf dem Anmeldebildschirm auf einmal nicht mehr erkannt wird und ich mein Passwort somit nicht eintippen kann. Im Bios funktioniert sie aber. Umstecken, neu starten, abgesicherter Modus - das alles funktioniert auch nicht. Wie zum Henker soll ich mich also anmelden, wenn ich kein Passwort eintippen kann??? Es ist übrigens eine PS2-Tastatur (eigentlich sind es zwei, aber das Problem ist bei beiden das gleiche) und ich will mir jetzt nicht noch eine USB-Tastatur kaufen, die dann vielleicht auch nicht funktioniert. Eigentlich glaub ich schon nicht mehr dran, aber ist hier irgendwer, der ne tolle Idee hat wie ich mich endlich mal anmelden kann???? Wäre für jeden NEUEN Tipp dankbar!!!  :'( 



Antworten zu Win XP: Probleme beim Anmelden! SOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles, was noch gehen könnte, wäre eine XP-Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Aber was das Problem mit dem Netzteil zu tun hat, sehe ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Aber was das Problem mit dem Netzteil zu tun hat, sehe ich nicht.

Das heisst...wenn alles richtig angeschlossen wurde,sonst kaum
 

« mails vom posteingang verschwindenHallo ich kann meine exen nicht mehr ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...