Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich kann meine exen nicht mehr ausführen

Hallo Leute ich hatte heute ein Virus hydrag.A
den habe ich gelöscht und habe auch alles wieder sauber bekommen ! Mein Problem ist jetzt ich kann meine Alten exen nicht mehr starten wie z.B winamp und sowas alles !!

meine Spiele exe gehen alle wenn ich mir eine exe runter lade geht es auch aber die alten gehen nicht mehr
dann kommt diese Fehlermeldung

""Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory- Anforderungen wurde abgeschlossen""
oder "Falscher Parameter"

Systemwiederherstellung habe ich gemacht ohne erfolg im Abgesicherten Modus kann ich sie auch nicht starten

Wer echt nett wenn ihr mir helfen könnt so das ich meine alten exen wieder Anweden kann


mfg SnooB
 



Antworten zu Hallo ich kann meine exen nicht mehr ausführen:

Geht es denn wenn du die exe Dateien in cmd umbenenst???

habe es versucht geht aber nicht ;(

Hallo,
 

Zitat
den habe ich gelöscht und habe auch alles wieder sauber bekommen !
Der Hydrag.A ist eigtentlich ein ungefaehrlicher Virus, der im Speicher sitzt. Leider ist er darauf programmiert nur .exe Dateien anzugreifen und sobald er sie befaellt verschluesselt er Teile dieser Dateien; daher auch die Fehlermeldung, die eben genau dieses aussagt.
Bei dir war er wohl schon am Werk, bevor dein Schutzprogramm ihn entdeckt hat.
Jetzt kannst du entweder alle diese Programme neu installieren, womit dann auch die jeweilige .exe Datei erneuert wird oder aber Windows komplett neu aufsetzen.
Wie viel Zeit du investieren willst liegt an dir.
Gruss,
DV
PS. Die Systemwiederherstellung unter Windows ist mindestens genauso gut wie das OS an sich  ;D

« Win XP: Probleme beim Anmelden! SOSVista: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...