Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mails vom posteingang verschwinden

Hallo  :)

Seit einiger Zeit verschwinden meine mails vom Posteingang sobald ich diese gelesen habe und Outlook schließe. Beim nächsten öffnen ist der Posteingang leer, diese finde ich zwar unter Suche Posteingang wieder, lassen sich aber nicht in einen anderen Ordner verschieben  ??? Am Outlook selber hab ich nichts verändert....

Herzlichen Dank im Vorraus für Eure Hilfe :D



Antworten zu mails vom posteingang verschwinden:

man kann in outlook genau wie in anderen Mailprogrammen einstellen, dass das Programm z.B. alle gelesenen Mails direkt in den Papierkorb schiebt oder löscht...oder eben woanders hin verschiebt...schau mal in den einstellungen, ob da irgendwas von eingestellt ist...


« Win XP: wie komme ich ins Bios ??Win XP: Probleme beim Anmelden! SOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...