Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bestimmte Webseiten können nicht angeziegt werden.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich hab XP Servicepack 2, Zonealarm Firewall und gehe über einen Router ins netz. Nun habe ich das Problem das ich bestimmte seiten nicht öffnen kann. Z.B. www.php.net oder die zonealarm Updateseite. Ich habe nochn 2. Rechner auch mit XP Servicepack 2 und Zonealarm Firewall und da kann ich die Seiten öffnen(Geht über den selben Router). Woran kanns liegen? (Funtzt im IE und Firefox nicht)


« Win XP: Win hängt bei Windows-ProgrammstartWin XP: Win XP: Win XP: neuestes NET.Framework update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...