Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gelöschte Dateien existieren noch!

Hi an alle,
ich habe folgendes Problem.Ich habe eine 2 Partition auf der ich meine ganzen Daten speicher.Jetzt hab ich aber schon unzählige Dateien gelöscht und dachte auch sie seien weg.Jetzt hab ich mal mein AntiVir Programm laufen lassen und hab mir mal angeguckt welche Verzeichnisse gerade durchsucht werden.Da ist mir doch aufgefallen das AntiVir sogar meine gelöschten Dateien durchsucht obwohl ich dachte sie seien weg.Die Daten waren in D: (meine 2 Partition) unter D:\RECYCLER.Dann hab ich unter Ordneroption mal die Geschützten Systemdateien sichtbar gemacht doch der Ordner RECYCLER war leer.Wie bekomm ich jetzt die gelöschten daten komplett von der Platte?



Antworten zu Win XP: Gelöschte Dateien existieren noch!:

Schau dir mal diese Seite an:

http://www.ascomp.net/index.php?php=prog&prog=secureeraser

LG
Moritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Schredder-Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hat sich erledigt.Im RECYCLER Ordner waren 3 leere Papierkörbe hab diese einfach gelöscht und weg sind die Dateien.Trotzdem Danke

Die Dateien sind nicht weg! Windows kann sie nur nicht mehr lesen. Nimm den Eraser und sie sind dann tatsächlich gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hab sie mit einem Shredder gelöscht.


« Win XP: Administratorrechte weg - wegen Vista Transf. Pack Installation???HP K774.de Recovery-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...