Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Dateien

Hallo,

ich habe da ein Problem ich habe unabsichtilich eine Datei gelöscht die ich dringend brauche, nun frage ich ob es ein Programm gibt mit und wie es heißt mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann ???

danke im vorraus.

mfg

Daniel



Antworten zu Gelöschte Dateien:

Um was für eine datei handelt es sich?
du kannst die datein die du aus dem papierkorb gelöscht hast wieder herstellen.
kommt aber auf das datein-kürzel an. .exe .rar etc.

Hi, es handelt sich um eine SLE. Datei.

link für das tool. www.openssource-de.de/tools4.thm
name des tools WinDirStat 1.1.1
mit dem sollts klappen, kann natürlich auch sein das du zum wiederherstellen deiner gelöschten SLE. das Programm "vorher" installieren hättest müssen.
Kanns jetzt nicht testen weil ich im Moment auf nem OSX sitz.

Einfach mal ausprobieren.
sollte funken.

mein Fehler
link heisst natürlich www.opensource-cd.de/tools4.htm

Hi, hab mal das programm runtergeldanen und installiert klappt aber nicht gibt es da noch ein anderes programm???

danke im vorraus.

mfg

Daniel1985

hmm weiss nicht, werde heute mal schaun was ich so in erfahrung bringen kann,
kann dir zwar nichts versprechen, aber wenn ich was find, post ichs gleich rein.
spätestens morgen

ich hab den erdcommander mit eingebundenem easy-recovery, da kannste alles wiederherstellen!

Hi, und wo bekomme ich das programm her???

mfg

Daniel1985

systemwiederherstellung!?!?!

naja easy revory gibt es zu kaufen, is ein richtig tolles programm, hab damit gelöschte dateien von ner usb-platte ohne probleme wiederhergestellt (89 gb!)


« Pinbelegung Stromversorgung-FestplatteAMD 64 höchst Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...