Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: mxfilerelatedcache.mxc2

mxfilerelatedcache.mxc2, die Datei finde ich in jedem Ordner bei mir. Wenn ich ihn lösche ist er das nächste Mal wieder vorhanden.
Wie und wo kann ich den löschen?



Antworten zu Win XP: mxfilerelatedcache.mxc2:

diese Datei tauchte eines Tages auf meinem Comouter aus und ist nicht mehr wegzukriegen. Auch wenn ich sie lösche, taucht sie wieder auf. Brauche ich diese Datei, würde gerne Wissen für was sie gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Informieren sie mich was bedeutet
mxfilerelatedcache.mxc2 und wie werde ich diese datei los?

Hallo
ich hatte es auch mit dieser datei zu tun und weiß auch nicht bis jetzt wofür ist die aber um die zu löschen bin ich auf start gegangen und habe den kompletten namen ins suchfel eingetippt, danach sind ungefähr 80 exemplare von dieser datei aufgetaucht, und mit geduld habe ich die alle gelöscht eine nach der anderen. Um zu wissen ob diese datei noch exestiert muss man immer die suchen und löschen also start suchen und denn löschen
so bin ich jeden falls diese datei los geworden
gruß khaled ;D
 

2 Minuten Google hätten es Dir gesagt
Nun ja, das mag schon stimmen. Aber auch wir sind ja ein freundliches Computer- Hilfe- Forum, stimmts?
Diese (lästige) Datei wird von Magix (mx = Magix) angelegt, Magix Fotomanager zum Beispiel.
Datei > Optionen > Explorer > Thumbnails alle Häkchen entfernen.
Dann bleibt man davon verschont.

Jürgen                             

« will mit winrar entpacken hab aber kein passwort Windows Vista: Systemwiderherstellung klappt immer noch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...