Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu langsammer Internetzugang

Diesmal etwas ausführlicher um nicht wieder, nicht ernst genommen zu werden  ;D
ich gehe mit der easy box von vodafone ins netz laut anbieter mit einer geschwindigkeit von 1,8 MBit/Sek
wenn ich downeloads mache hab ich aber geradem eine bitrate von maximal 5,5 KBit/Sek was ganzschön mies ist  :-X
ist das normal? kann man das verbessern? und wenn ja wie
gruß Matze 



Antworten zu Zu langsammer Internetzugang:

@ Matze_Berlin1 :

Kennst Du diese Testseite ??

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Dort stehen auch Hinweise wie Du verfahren solltest, wenn Du mit den Leistungen Deines Providers unzufrieden bist.

Hallo,

auch mal dran denken

Was hab ich für Software auf meinen PC?

Ich meine die Software ich mach deinen PC sicher, sicherer, am sichersten. ;)


 


« Laufwerk:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL. Fehl!Win XP: treiber für primascan 2400 usb gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....