Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadt ist langsammer geworden

hi seit langem ist mein download geschwindigkeit gesungen ca 700 kb/s langsammer geworden ich hab bei alice angerufen und die haben gesagt die haben kein problem mit mein internet und ich wollte fragen ob das an mein Computer handelt oder nicht ob ich wieder schneller downloaden kann ich würde mich freuen wenn ihr schnell antwordet 



Antworten zu Downloadt ist langsammer geworden:

will mir nimand helfen 

helfen wollen bestimmt einige. Nur ob sie es können bei der Fragestellung, ist die frage !!
Du solltest mal mehr angaben machen, z.B. was für eine internetverbindung nutzt du (Dsl 1000, 2000, 4000 ...usw...?  Speedtest schon gemacht ??? ->www.wieistmeineip.de
und so weiter und so weiter .....

und was läuft alles noch nebenher wenn du was downloadest, bzw. WO ladest du WAS runter ?? kann auch am server liegen usw usw.... also mehr angaben bitte sonst kann niemand was damit anfangen!

und woher weisst du sooo GENAU das der download genau 700 k/bits langsamer geworden ist ?!!! Das kann man  doch gar nicht so genau feststellen, da der download IMMER etwas schwankt...
Von dem her is 700 ja fast nix....


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir mal hier eine Testdatei runter und guck, wie schnell es geht:

http://speedtest.netcologne.de/

also das dritte wasr am schnellsten mit 300 kb
ich hab dsl 16000 bei alice dieser hat gesagt das mein downloadgeschwindikeit zu gering sein   

http://www.wieistmeineip.de/   da mal testen ....

« soundkarte Empfangene Dateien wieder finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...