Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: .ex-dateien im treiberordner normal?

Hi, ist das normal das der Grafikkartentreiber voller .ex_, .dl_ und .sy_ Dateien ist? (Ich habe atm Probleme mit meiner Grafikkarte und deswegen bin ich darauf gestoßen...)

Vielen Dank.


« Win XP: Festplattenproblem ???Win XP: MP3 Tags im Windows Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...