Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht mehr

Hi,
seit gestern startet mein PC nicht mehr, weil immer der pc ne Fehlermeldung aus gibt weil ne Datei fehlt:
windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: \windows\system\system32\config\system
Sie können versuchen, diese datei zu reparieren, indem Sie windows setup unter verwendung der Or. - CD starten. Wählen sie in der ersten bildschirmanzeige die option `R`, um die setuprepratur zu starten.
bis zum punkt r bin gekommen aber ich weiß nich weiter. kann mir jemandhelfen? ioh benutzte XP Prof. Service Pack 2
MfG



Antworten zu Win XP: PC startet nicht mehr:

Haeii,
aLso wir auf ComputerHilfen.de haben hier super Anleitungen...warte mal ich geb dir die zu der Windows Reparatur! ;)

Einfach hier klicken! ;D

0kaeii...Baeii

« Shockwave-Player Win XP: Probleme beim Brennen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...