Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browserfehlermeldung-----pure virtual funktion call

Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
Habe mich schon umgesehen und die Suche benutzt kann aber leider nichts passendes finde.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf die GMX Seite gehe und mich einloggen will
 
Ich hoffe man sieht das Bild, falls nicht die Meldung lautet
Microsoft Visual C+++ runtime Library
Runtime Error
Programm : C/Programme/Avant Browser/avant.exe
R 6025
-pure virtual funktion call

Das habe ich nur auf der GMX Seite nirgendswo anders.
Es ist auch egal ob ich den Popup und Werbebannerblocker an oder aus habe.
Genauso ist es egal ob der Firewall an oder aus ist.
Hat evtl. irgendjemand einen Rat für mich?




 



Antworten zu Win XP: Browserfehlermeldung-----pure virtual funktion call:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal hier, ob irgendwas auf dich passt.

Hihihi Danke !
Lach soweit war ich auch schon und habe leider nichts passendes gefunden.
Aaaaaber der Oberwitz ........Wenn ich bei Login mit der rechten Maustaste klicke und dann Link im neuen Fenster wähle geht es.
Verstehe das wer will.
Trotzdem Danke für Deine Mühe.


« Linien ziehen Win XP: Brauche hilfe bei einer Batch datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...