Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows imun gegen jeden Virus machen?

Hallo,

ich habe gehört, wenn ich bestimmte Windows prozesse deaktiviere, ist Windows sicher gegen jede Art angriff aus dem Netz. Ist das wahr? Enstehen dabei risiken?
vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: Windows imun gegen jeden Virus machen?:

Aber nur wenn ALLE Windows-Prozesse nicht laufen, sprich Du den PC nicht einschaltest.
Mann, wo hast Du denn solche Weisheiten her?

Nein,
das absolute sichere Internet
und der 100% abgesicherte PC
wird es nie und nimmer geben :-\

Dann wäre es ja auch Langweilig ;)


« Win XP: Inhaltsratgeber ???????????????? was ist dasWin XP: XP und Vista tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...