Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: raid o rush

hallo,
ich möchte gerne ein sogenanntes raid o rush ( oder wie das heißt ) herstellen/machen. Bloß wie ? Kann mir das vllt. einer erklären ich habe zwei festplatten und zwar die WD740 Raptor mit ca 80 gig und dieselbe mit 150 gig. das sollte doch dan funktionieren oder ?? die mit 150 gig ist eingebaut. sie ist mit der "Lagacy Power" und "serial Data" mit dem mainboard verbunden. kabel habe ich noch.

mfg ratzzz 



Antworten zu Win XP: raid o rush:

@ ratzzz :

Solange noch kein "Spezi" im Netz ist, kannst Du doch schon mal hier lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

Vielleicht sind Deine Fragen dann auch zielsicherer ??
 


« Komme nicht mehr ins AnmeldemenüWin XP: webcamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...