Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht mehr ins Anmeldemenü

bei meinem Computer (XP) komme ich nicht mehr ins Anmeldemenü den ich habe ausversehen bei meinem Nvidiaprogramm auf zwei bildschirme geklickt. und jetzt kann ich nur durch den abgesicherten Modus ins Anmeldemenü

Bitte um Hilfe



Antworten zu Komme nicht mehr ins Anmeldemenü:

@ Raphael 123 :

Die "Kurzfassung Deines Kommers" mag fuer Dich verstaendlich sein, da Du ihn selbst hast - ich weiss nicht, wo Dir der Schuh drueckt.

Ist mit "Anmeldemenue" der Startbildschirm vom Win XP gemeint - oder ?? - Wo willst Du Dich anmelden ?? - Zugang zum Internet ?? - Eingabe des Kennwortes  ??
 

erst ladet der Computer oben steht windows xp und dann drunter is eine Leiste die sich bewegt und wenn es dann fertig geladet hat (dauert gewöhnlich nicht so land) dann kommt ein schwarzer Bildschirm

@ Raphael 123 :

Meine "Vermutung" nach Deinen Worten sagt mir:

Da ist nicht nur ein falscher Klick auf Bildverteilung auf zwei Monitore gemacht worden.

Hast Du die Installations-CD fuer Dein System - wuerdest Du Dir eine "Reparaturinstallation" zutrauen ??

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hier kannst Du mal nachlesen und dann einschaetzen, ob es klappen kann.

P.S.:

Wenn Du wenigstens mit Taste <F-8> in den abgesicherten Modus kaemest - evtl. im Geraetemanager falsch geladene Treiber "auseinanderfummeln" - aber "schwarzer Bildsachirm" - damit schuetzt sich Windows, um nicht noch mehr "durcheinander zu bringen" und schaltet einfach ab.
 


« Win XP: Arbeitsplatz öffnet sehr langsam?Win XP: raid o rush »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...