Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton

Hallo,
Es geht darum das ich mein computer neu formatiert habe.habe aber leider meinen drivers & utilities cd nicht gefunden.Habe soweit alles ijnstalliert wie z.b. drucker cam ... Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Ton.Unter Systemsteuerung habe ich mal nach geschaut und das einzige gelbe fragezeichen ist neben dem "Audicontoller für Multimedia".was kann ich machen damit ich wieder Ton habe?? wo kann ich sowas runterladen??? danke seri



Antworten zu Ton:

Hallo nochmal,habe vergessen zu erwähnen das ich einen Win XP home habe....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mit Everest das liest dir mehr Daten aus, welcher Chip / Soundkarte enthalten ist im PC, so lässt sich dann ein Treiber finden.

habe everst gerade gedownloaded...sorry aber kenne mich agrnicht aus was muß ich denn jetzt machen..es hat sich ein fenster geöffnet mit vielen ordnern wie z.b. computer betriebssystem...


« windows xp home edition - schreibprogramm?!Win XP: Monitor schaltet sich auf Standby/ kein abgesicherter Modus möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...