Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor schaltet sich auf Standby/ kein abgesicherter Modus möglich

Hallo!

Ich habe ein ganz großes Problem: Gestern hab ich ein wenig umgeräumt und dabei eben auch meinen Computer von A nach B geräumt. Als ich alles wieder verkabelt und hochgefahren hatte, war das Bild auf einmal blaustichig. Nach erneutem hochfahren, schaltete sich der Monitor auf einmal in den Standby betrieb.
Hab schon alles versucht: entkabelt, kabel umgedreht, diverse male ein- und ausgeschaltet, aber nix tut sich. Jetzt wollte ich ihn mal im abgesicherten Modus starten, aber auch das ist nicht möglich...Uaaah!
(Wohlgemerkt: bevor ich die Kabel entkabelt hatte (also ca. 2 Stunden vorher), war noch alles in Ordnung!

Ich hoffe, hier hat irgendwer ne zündende Idee, wie ich DAS wieder in Orndung bringen kann...  ???


« TonWin XP: Neuinstallation auf dem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...