Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner aus der Suche ausschließen?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man einzelne Ordner aus der Suche komplett ausschließen kann.
Ich hab über google nur Infos gefunden, wie man sie aus dem Index, also der Schnellsuche nehmen kann, jedoch nicht, wie man sie komplett aus der Suche entfernt bekommt...

Wäre sehr Dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Gruß, Stefan Schulte



Antworten zu Vista: Ordner aus der Suche ausschließen?:

soweit ich weiß geht das nicht
allerdings wenn du in einen ordner reingehst durchsucht er nur den einen ordner
die suchfunktion ist doch sowieso schon schnell genug

@ Stefan Schulte :

"hiddener" als "hidden" soll wohl tatsaechlich nicht gehen - es sei denn, die abgespeicherten Seiten sind auf einem "Stick" untergebracht - wenn Du den dann "stecken laesst" ist es Pech...


« Wie kann ich die Festplatte löschen wenn ich keine Windows XP CD habeWindows läßt sich weder in den Ruheszutand noch in Standby-Zustand versetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...