Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows läßt sich weder in den Ruheszutand noch in Standby-Zustand versetzen

Vor einigen Tagen habe ich die Updates für Windows XP Home installiert, zeit diesem Zeitpunkt läßt sich mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand und nicht mehr in den Standby Zustand fahren.
Was kann ich dagegen machen? ??? Ich bekomme von allen Seiten gesagt dass ich Pech habe, will mich aber nicht mit zu Frieden geben. Immerhin ist mein Notebook erst ein halbes Jahr alt.
 



Antworten zu Windows läßt sich weder in den Ruheszutand noch in Standby-Zustand versetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob Net Framework für dich zutrifft mit diesem Problem.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92645

Dienste findest du zum abschalten unter
Start - Ausführen und Eingabe von services.msc

Vielen Dank,

dem 98er Helfer.
Es war genau die Fehlermeldung aufgetreten.
Ist schon komisch, dass Updates von Microsoft das eigene Betriebssystem außer gefecht setzt??  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch, aber auch nix neues bei MS  ;D

Das ist ja genial hier,

bekommt man hier immer so schnell geholfen bei Computer- Problemen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du halt einfach Glück gehabt  :)
Kann auch mal etwas dauern, bis dir jemand was passendes postet. Vor allem bei harten zu knackenden Nüssen


« Vista: Ordner aus der Suche ausschließen?Vista: Datenträgerbereinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...