Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP geht nicht zu installieren bzw. Festplatte nicht zu löschen

Hallo!
Und zwar habe ich mit meinem Laptop folgendes Problem:
Ich habe in den Eigenen Dateien eine angebliche mp3 Datei... die sich nicht abspielen weder öffnen noch verschieben lässt. Selbst im Abgesicherten Modus lässt sie sich nicht löschen.
Nun wollte ich die Festplatte foramtieren, was ja nicht funktioniert da da ja auch Windows drauf is. Anschließend wollte ich nun Windows komplett neu installieren, was aber auch nicht funktioniert... es kommt immer eine Fehlermeldung, dass es nicht auf die Festplatte zu greifen kann. Wenn ich die Festplatte in nen anderen Rechner hänge, kann ich auch nicht darauf zugreifen. Obwohl beim Laptop (HP) nirgendswo ein Passwort eingestellt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Datei löschen kann?

MfG



Antworten zu Win XP: Win XP geht nicht zu installieren bzw. Festplatte nicht zu löschen:

Im abgesicherten Modus ?
 


« Win XP: SystembremsenWin XP: laptop geht gleich nach dem anschalten aus + Zeta loswerden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...