Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systembremsen

Guten tag,

hab ne frage,

ich vermute, dass mein Pc irgendwelche systembremsen hat und ich möchte diese loswerden.

Könnt ihr mir vllt. ein Programm vorschlagen oder empfehlen, mit dem ich diese Systembremsen lowerden kann???!

Vielen Dank
 



Antworten zu Win XP: Systembremsen:

nö. so wie du das schreibst leider nicht, es kann immer wieder sein, dass im hintergrund prozesse/programme laufen, die dein system ausbremsen.

aber ein toll, das genau das ausliest - nö.
mögl.weise ein virenscanner?

du könntest dir mal den  HIJACKrunterladen und auf der hijack-seite das logfile posten...  fiele mir dazu ein...


« Vista: Mein PC hängt immer wieder.Win XP: Win XP geht nicht zu installieren bzw. Festplatte nicht zu löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...