Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe mit pc "programm zu gross für arbeits speicher"

also ich habe einen medion pc der läüft auf windows xp home edition ich hab nen intel pentinium 4 proccesor mit 3.39 (4) ghz un mein problem is wenn ich ein programm gestartet habe ersheint eine eingabeaufforderund die sagt "programm zu gross für arbeits speicher" ich kann programme noch aussfüren aber das nervt sowass von das minimirt das programm und dan is es im auswirkend auf die grafik und funktion meines sims2 bitte kann einer sagen was ich machen soll ??? :o ??? :'( ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.08.07, 18:34:43 von Dr.Nope »


Antworten zu hilfe mit pc "programm zu gross für arbeits speicher":

 

Zitat
also ich habe einen medion pc der läüft auf windows xp home edition

Es muß anders herum heißen, XP läuft auf dem Rechner.
Wie groß ist denn Dein RAM?

« kann 2. win XP nicht instalierenAuflösung mit mehreren Monitoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...