Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: So einiges "... funktioniert nicht mehr"

Das lese ich im Moment ständig:

Beim benutzen von Vista kommt manchmal die fehlermeldung "Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr". Hat scheinbar keine Auswirkungen auf das System, funktioniert also noch alles, aber trotzdem: Was ist das und wie bekommt man das weg?

Windows Movie Maker: Sobald ich versuche, einen Film von einer DV-Kamera einzulesen, stürzt das Programm ab: "Funktioniert nicht mehr, wird neu gestartet". Gibts da irgendein Update für?

MAGIX-Produkte Music Maker u. Music Cleaning Lab: Wurden schon nicht richtig installiert, und wenn man eine Datei öffnen will stürzen die genauso ab. Sind die mit Vista nicht kompatibel?

Windows DVD Maker funktioniert nicht mehr, wenn man Dateien zur Auswahl hinzufügen möchte. Äh, ja... auch toll...

Und das alles passiert wirklich jedes Mal! Mein laptop ist gerade neu,  alles war vorinstalliert (außer Magix)...

Ach und ins Internet kann ich mit diesem Laptop (Acer Aspire 5685 WLMi) nicht, d.h. Updates und Patches für solche Programme müssten irgendwie so verfügbar sein, dass man sie als Dateien auf den rechner schieben und von dort aus starten kann!


Na ja alles etwas seltsam, wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen DANK...
 


« kein tv sender wird gesucht oder gefundenWin2000: Win2000: nachträglich installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...