Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Business Contact Manager und Office 2003

Hey leutz  ;)

Folgendes, ich will auf meinem PC Office 2003 installieren. Nun habe ich eine CD und ein Blatt mit einem License Product key. ich schiebe nun diese Cd ins laufwerk und installieren anschienend diesen Manager.
(Update Office outlook 2003 mit busniess contact mamager service pack 1)
doch kurz nach der Installation kommt die Meldung
"Die erwartete Version des Produkts konnte auf diesem System nicht gefunden werden."

nun nix vond diesem manager auf dem system zu finden.

was muss ich tun damit ich office 2003 bekommen kann?  ???

hoffentlich weiss jemand ne antwort

grz


« Win XP: Mainboard piept und PC bleibt stehenWin XP: WMP kann keine Musik abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...