Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe. Internet-Telefonie geht nicht mehr.

Hilfe. Internet-Telefonie geht nicht mehr. Ich war im Urlaub, und habe meine Fritzbox 7170 vom Netz getrennt. Nun bin ich wieder zu Hause und Internet geht noch. Nur Internet Telefonie geht nicht mehr. LED leuchtet nicht. Wer kann mir helfen Gruß und Danke pesaje


« Win XP: anhang falsch gespeichert - jetzt wegWin XP: Dll Datein gelöscht und jetzt bootet Rechner nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...