Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem beim Hochfahren

Hi,

habe ein Problem an einem Windows XP Laptop.
Und zwar, wenn ich mich am System anmelde steht der Rechner. Wenn ich dann allerdings die Tastenkombination Strg+Alt+Entf drücke, fährt das System hoch...
Hoffe, mir kann einer helfen, diesen Bug zu beheben.  ???

Grüße
Matze

P.S.: Es ist der Novell Client 4.9 zur Anmeldung am Netzwerk installiert



Antworten zu Win XP: Win XP: Problem beim Hochfahren:

Keiner ne Ahnung?!  ??? ??? ??? ??? ???


« Frage Windows Xp lädt bei mir nicht hoch.Vista: Standby bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...