Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein media center startet nicht mehr!!

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem windows-media-center...
Der Pc funktioniert ansonsten ganz normal und immer so wie vorher.
Wenn ich aber probiere das Media-Center zu starten, wird der Bildschirm schwarz und folgende Fehlermeldung erscheint:

ehsell-exe: Common Language Runtime Debugging Service
Die Anwendung verursacht einen Ausnahmefehler, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x88c (2188), Thread-ID=0x948 (2376)

Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet weil ich einfach keine Lösung finde und ich freue mich über jede antwort  :)

danke schonmal im voraus =)

LG tini  ;)

 

« Letzte Änderung: 08.08.07, 21:29:09 von tini_09 »


Antworten zu Win XP: mein media center startet nicht mehr!!:

schau mal
http://support.microsoft.com/kb/922677/de

vllt. hilft ja schon die erste methode

danke für den link..ich werd gleich ausprobieren ;)


« Win XP: Komme nicht ins BIOSWin XP: Win XP: Beim Versuch Desktop freizugeben ist ein Fehler aufgetreten die »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...