Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht ins BIOS

was soll ich tun??beim hochfahren drücke ich die Entf-Taste komme aber nicht ins BIOs woran kann das liegen???



Antworten zu Win XP: Komme nicht ins BIOS:

vielleicht mußt du auch eine andere Taste nehmen. Bei mir ist es z.B. die F2 Taste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappt bei mir auch net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kommt ein setup wo ich zeit und datum einstellen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ist das das bios?

das müßte BIOS sein. Drück mal die Pfeiltaste nach rechts, dann müßten noch mehr Einstellungen kommen.
Aber sei vorsichtig im BIOS, eine falsche Einstellung und der Rechner ist hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medung : Enter Fxxx to Setup suchen ? Die F-Taste dann nutzen um ins Bios zu gehen.
Datum / Uhrzeit stellst Du aber in Systemsteuerung oder per Rechtsklick auf die Uhr ein ..
http://www.nickles.de/biosguide/ 

Datum / Uhrzeit stellst Du aber in Systemsteuerung oder per Rechtsklick auf die Uhr ein ..


Das stellt man aber auch im BIOS ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?? Wozu ??
Wenn ich die Bios-Batterie tausche , stelle ich immer NUR im System ein ...


« Win XP: Blauer BildschirmWin XP: mein media center startet nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...