Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine email verschicken usw.

hallo!
sorry gleich zu beginn... ich kenn mich nicht aus... hab mir ein notebook gekauft und jetzt kann ich keine emails mehr schreiben.
ich kann die seite öffnen, auf die felder oben die adresse eintragen, aber, wenn ich auf das feld, in das man den text eintragen kann klicke, dann kann ich keinen text eingeben...
ich schätze mal ich hab irgendwas verstellt.
nur was?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke!!!



Antworten zu kann keine email verschicken usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Email-Programm benutzt du denn? WebMailer über den Browser, also über ne Internetseite?
Evtl ist Javascript deaktiviert.
Welchen Browser benutzt du?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« Nach Neuinstallation fährt er garnicht mehr hoch bleibt beim Ladebalken stehenj Explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...