Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation fährt er garnicht mehr hoch bleibt beim Ladebalken stehenj

Der ..... und sein Computer

Es war einmal ein Rechner der wollte nicht mehr so richtig. 3200xp, A7n8x, 80 GB, 9800SE.
Da kam ein ..... mit null Ahnung und wollte windows 2000 pro raufmachen. Nach der Instalation fuhr der Rechner nicht mehr hoch sondern blieb beim Ladebalken stehen. "Verdammt" sagte sich der ..... und besorgte sich windows xp pro zum raufmachen. Nach der Injstallation blieb der rechner auch beim Ladevbalken stehen, da wusste der ..... das es nicht an windows lag. und wenn er nicht ... dann möchte er jetzt gerne wissen woran das liegen könnte!   ??? ::) ??? ::) ??? ::)



Antworten zu Nach Neuinstallation fährt er garnicht mehr hoch bleibt beim Ladebalken stehenj:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bitte nicht 2 x posten. Das bringt nix. Bleibe bei deinem 1, Thread. Wir springen permanent zwischen den Foren hin und her. Du bekommst schon antwort von uns. Es müssen auch immer welche an Board sein die was davon zu verstehen glauben.

opelmeister

Sorry aber erst war es die falsche Kategorie! Es lag ja garnicht an Windows(glaub ich ::)) sondern bestimmt an der Hardware(glaub ich auch ::))

Aber wissen tu ich nix ! ;D


« mein pc versucht immer nur von cd zu starten.was kann das sein?kann keine email verschicken usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...