Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerke nicht angezeigt

Ok ich habe ein richtig großes Problem:

Die Laufwerke sind im Bios als auch im Gerätemanager zu sehen(kein error kode wie als würden sie ganz normal laufen) Ich kann auch von der CD booten aber Sie erscheinen weder im arbeitsplatz noch im Explorer noch im Arbeitsplatz verwalten hab schon alle kabl ausgetausch auch schon andere laufwerke reingetan ging nicht hab auch schon Treiber neuinstaliert die laufwerke ab und wieder angehengt keine besserung und autostart oder so geht auch nicht

Bitte um schnelle hilfe



Antworten zu Win XP: Laufwerke nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

opelmeister

ok danke für den Tipp hatt prima geklapt.

und danke nochmal für die schnelle hilfe


« wie kann ich ein audiogerät runterladenWin XP: Windows von IDE auf SATA-Platte umziehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....