Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte aufteilen - 2 Windows

hi

also ich hab mir einen neuen pc bestellt und hab dazu mal ein paar fragen zum einrichten...:

wie kann ich meine Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen ?? gibt es da programm, wenn ja wie heißen die ??

ich hab gehört oder gelesen, ka, das man windows öfter auf einem pc installieren kann, d.h. wenn ich windows xp auf C: installiert habe, kann ich z.b. windows vista auf F: oder sonst i-wo installieren ?? stimmt das ?? wenn ja wie geht das ??


mfG



Antworten zu Festplatte aufteilen - 2 Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: PC fährt nicht mehr wirklich hochWin98: CMos resetten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...