Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC fährt nicht mehr wirklich hoch

Hallo,
Seit ich heute mein PC starten wollte ging es nicht weit.

Denn mein PC bleibt immer bei:
"Benutzereinstellungen werden geladen..." stehen.

Ich hab auch PC runtergefahren hoch gefahren Stecker gezogen o. Kabel nachgeguckt (obwohl es nicht sein könnte).

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ??
Will auch nicht Formatiern!


Dankeschön vorraus.



Antworten zu Win XP: Win XP: PC fährt nicht mehr wirklich hoch:

Kannst Du im abgesicherten Modus starten?
Oder sogar als anderer Benutzer?

Abgesicherter Modus schon probiert.

Kommt immer das gleiche `.

hmm kannst du im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung durchführen?

...oder kann man da einen neuen Benutzer anlegen, mit dem man sich beim nächsten Systemstart anmeldet?

das hab ich noch nicht probiert, aber i schlag dir vor, mache eine sytemwiederherrstellung!

Ich komme doch garnicht weiter als "Benutzereinstellungen werden geladen.."

!

nicht eimal im abgesicherten modus? dann e,pfehle ich dir deine festplatte an en anderen pc u daten sichern u dann windows neu installieren!
mfg latsch

Versuche es erst mal mit einer Reparaturinstallation.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

also ich kann reparatur nicht empfehlen.. liebr alles neugemacht dann is windows au wieder schnell!

Nach der Anleitung habe ich alles gemacht. Doch jetzt weiß ich das Administratoren Passwort nicht, was kann man da machen ?

hmm wenn du das passwort nicht weißt wird es schwer. ich weiß auch nicht das man das rausbekommt.

Wenn Du XP Home hast, ist standardmäßig kein Paßwort vergeben
-> einfach mit [ENTER] weiter

 

Zitat
Nach der Anleitung habe ich alles gemacht
Nach welcher Anleitung??
Bei der Reparaturinstallation wird nicht nach dem Paßwort gefragt, aber in der Wiederherstellungskonsole.
Du bootest mit der CD, die 1. Reparaturmöglichkeit ist die Konsole, bei diesem Schritt erst "installieren" wählen. Es wird dann nochmal eine Reparaturmöglichkeit geboten, diese dann wählen.

« Programm zum automatischen Tastendrücken!Festplatte aufteilen - 2 Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...