Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WGA-Check

Hallo erst mal,
ich nen paar fragen zum WGA-Check von XP Prof: wie erkenne ich z.B wenn ich nen gekracktes XP benutze ob ich ne lizenz hab und ob microsoft dad irgendwie heraus kriegt, und was dann passiert?
MfG



Antworten zu Win XP: WGA-Check:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Windows-Update wird ein Active-X Control zur Überprüfung installiert dann wird geprüft. Iste es unecht werden keine UPdates geliefert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Fragestellung deutet darauf hin, dass Du eben eine "ge* bitte keine illegalen Tipps *te" sprich illegale Windows-Kopie verwendest.

Somit machst Du Dich strafbar und suchst hier Information wie Du eine mögliche Strafe vermeiden kannst. Wer Dir dazu Hinweise gibt, würde sich also ebenso strafbar machen.

Wer so "intelligent" ist, sollte auch in der Lage sein, die gewünschte Information selbst zu erarbeiten oder zu beschaffen.

Es bleibt daher zu hoffen, dasss Dir auf diese Frage hier niemand eine Antwort geben wird.

zum Hinweis, ich nutz kein gekracktes XP. bin doch nicht blöd, beim benutzen erwischt zuwerden, ggf bei solchen fragen. denn einer meiner freude benutzt nen i xp 

noch mal zum hinweis, ich benutz nen medion pc mit xp home edition
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das so ist und du keine illegale Kopie von Xp hast,warum denn so ein Frage,wie MS das merken könnte?und ob du ,oder ein Freund (hust) das besitzt...laßt lieber die Pfoten davon,,,könnte teuer werden.Dagegen ist ein legal gekauftes gradezu geschenkt. ;) 


« sound problemeVista: Spiel beendet sich einfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...