Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Internetverbindung ISDN/DSL Vater ruft um Hilfe

Hallo. Gerade ruft mich mein Vater an, er käme nicht mehr ins Internet. Scheinbar hat ein T-Com Mitarbeiter zu ihm gesagt er solle "AVM" neu installieren. Sagt mir als Mac-User erstmal nichts. Da ich Ihm helfen soll brauche ich nun erst mal selber hilfe. Bitte um schnelle Antworten. Ihr wisst ja wie Väter so sind! ::)



Antworten zu Win XP: Keine Internetverbindung ISDN/DSL Vater ruft um Hilfe:

Hallo,
Schau mal hier rein (ist schon merkwuerdig was man bei Google alles so findet):

http://www.avm.de/

Gruss,
DV


« Was heist SGE 401: Invalid KernelWin XP: audiotreiber läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...