Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heist SGE 401: Invalid Kernel

Hallo ich habe einen Computer gekauf der ohne software ist jetzt möchte ich Windows XP aufspielen aber auf dem Bildschirm erscheint nur SGE 401:Invalid Kernel System halted. könnt ihr mir sagen was ich machen muss um Windows aufspielen zu können. Besten Dank im voraus



Antworten zu Was heist SGE 401: Invalid Kernel:


« Win XP: Windows Xp von externer Festplatte installierenWin XP: Keine Internetverbindung ISDN/DSL Vater ruft um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...