Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Anschlüsse nach XP Neuinstallation wie tot

Hallo,,,ich habe einen Fujitsu-Siemens Notebook Amilo D 7830.Nach Sicherung meiner Daten habe ich XP Prof.wieder neu aufgespielt. Nun funktionieren alle USB Anschlüsse nicht mehr  >:(. Auf der CD Managed 2 sind keine Treiber zu finden.
Wer kann mir bitte  helfen ?

Herzlichen Dank



Antworten zu Win XP: USB Anschlüsse nach XP Neuinstallation wie tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber sowie das Windows XP Service Pack 2 neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 sollte eigentlich reichen


« Win XP: Windows wird nicht gestartetWin XP: Windows startet nicht - nichts geht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...