Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Systemressourcen und Systemwiederherstellung

Schon oft gestellt, die Frage...ist mir klar. Aber eindeutige Antwortenhabe ich nicht gefunden.
Guten Morgen allerseits.
Bei mir friert auch dauernd der Computer ein, vor allem im Internet. Dauernd kommt die Meldung "System instabil" oder "nicht genügend Systemressourcen verfügbar". Wie kann ich sie denn erhöhen und wie, wenn der Computer mal läuft, ein Wiederherstellungspunkt anlegen oder entsprechend abrufen? An geöffnete Dateien kann es nicht liegen, ich schließe schon vorsichtshalber vorher alles Task-Manager was unnötig ist. Ram steht 256 MB zur Verfügung. Wer  kann helfen? Grüße, Carrie


« movie makerWin2000: soundkarte gelöscht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...