Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: update

wie mache ich ein update von 32 bit prozessor auf 62 bit



Antworten zu Win XP: update:

Hallo

Wenn du die Hardware meinst, musst erstmal schauen ob dein Mainboard ein 64bit Prozessor unterstützt. Dann herausfinden welches das ist, kaufen und einbauen.

Wenn du von Windows XP 32bit auf Windows XP 64bit updaten willst, geht das glaube ich nicht. Du musst das Betriebssystem neu kaufen, eben die 64bit Version.

Die läuft aber nur, wenn du auch ein 64bit Prozessor hast. Das Problem ist nur, daß es kaum 64bit Treiber, Programme, Spiele usw. gibt.

Gruß
 


« Windows XP Installations-CD mit integriertem Service Pack 2 erstellenInkonsistenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...