Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7 läd keine Seite

Hey,
ich habe das Problem, dass der Internetexplorer plötzlich keine Websites öffnet, obwohl eine Internetverbindug via WLan  besteht.(davor Sicherheits Uploads gehabt). Ebenfalls zu erwähnen wäre noch, dass Firefox und Opera funktioniert und Websites anzeigt und ICQ ebenfalls funktioniert, aber Programme wie MSN oder iTunes nicht aufs Internet zurückgreifen können. Ich hab schon einiges ausprobiert wie Firewalls deaktivieren Vieren usw. überprüfen lassen  hab aber bisher kein Erfolg gehabt, (d.h IE 7 läd weiterhin keine Webseite)
Da ich schon im Internet  nach diesem Problem gesucht habe, kann ich direkt sagen, dass ein Restart das Problem nicht behebt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, langsam verzweifel ich  :(

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!



Antworten zu Win XP: IE 7 läd keine Seite:

Moin, moin

Entferne mal die automatischen Updates betreffend den IE über Software. Bei mir begann das mit der KB 933566.
Danach lief der IE 7 wieder.
KB 937143, 928090 und 925454 haben die gleichen Probleme geschaffen.


Gruß
 

vielen Dank!! Es hat geklappt!
Jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen. ;D

ABER : generell muss da was anderes FAUL sein ,
denn auf meinem LAPPI sind ALLE Updates drauf und alles läuft einwandfrei .....
Sicherheitsupdates weglassen ist die SCHLECHTESTE aller Lösungen .....  ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nur zustimmen: Generell sollten keine Updates, Patches etc. gelöscht werden. Versuche mal den IE auf die Standardwerte zurückzusetzen:

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen.


« Vista: KennwortWin XP: DVD-RW nichterkennen des Datenträgers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....