Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer öffnet keine Seite

Hi,
wie gesagt öffnet mein IE keine seite mehr.verbindung zum internet besteht aber, weil mein icq auch noch geht.habe nix umgestellt oder so.Habe windows vista business mit dem dazugehörigen IE (7 glaub ich) installiert.wäre nett,wenn mir einer helfen könnte,weil das problem kam aus heiterem himmel und ich hab keine ahnung woher. ???



Antworten zu Internet Explorer öffnet keine Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn es der 7er-IExplorer ist

( feststellbar via Menü / ? [Fragezeichen] / Info )

gibts es ebenfalls via

Menü / ? [Fragezeichen] / Onlinesupport


was tut sich? \ was kommt am Schirm?

danke...kommt aber trotzdem nichts.hab mir jetzt Firefox geholt und läuft wieder einwandfrei.kein plan was mit dem IE los ist.aber ich lass ihn erst noch mal drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... einen hab' ich noch, weil's mir keine Ruh' nicht lässt ;)


IExplorer / Menü / Extras / Internetoptionen / [ Erweitert ] / [ Zurücksetzen ]

was tut sich? \ was kommt am Schirm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen

Hi,
möglicherweise liegt es weder an dir noch am IE.
Microsoft macht Hin und Wieder Fehler bei Updates.

Siehe hier.

Klick


mfg  Burgeule


« Suche Programm: Fotos mit Webcam machenEingeschränkte Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...