Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Suchmaschine kennt die Seite

Hallo,
habe für eine Bekannte eine Website gebaut und vor 2 Wochen online gestellt.
http://k.domaindlx.com/siblaerche/
Über topsubmit habe ich Suchmaschineneinträge veranlasst. Später, weil Google nichts fand, habe ich die Seite manuell noch in Google eingetragen.

Ich habe auch brav die Metatags erledigt.
Aber keine Suchmaschine kennt den Auftritt.
Was kann man tun?
Bernd

« Letzte Änderung: 04.05.05, 14:32:03 von bernd-x »

Antworten zu Keine Suchmaschine kennt die Seite:

ich weiß jetzt nicht was "topsubmit" ist, aber wenn du eine seite z.b bei google kostenloas anmeldest kann es schonmal 6 wochen dauern bis google seine bots wieder raus lässt. also gedulde dich noch etwas. und außerdem hat google auf seiner anmeldeseite stehen das es auch schonmal sein kann das eine seite nicht indexiert wird. also: noch 3-4 wochen warten...

Gruß Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch sein, dass eine Seite trotz korrekter Indizierung nur ganz weit hinten in der Trefferliste steht.
Wenn du mal schauen möchtest, welche Kriterien bei Google ausschlaggebend für eine gute Platzierung sind, dann schau mal hier

greez 8)
JoSsiF

« Letzte Änderung: 04.05.05, 17:07:08 von JoSsiF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß jetzt nicht was "topsubmit" ist, aber wenn du eine seite z.b bei google kostenloas anmeldest kann es schonmal 6 wochen dauern bis google seine bots wieder raus lässt. also gedulde dich noch etwas. und außerdem hat google auf seiner anmeldeseite stehen das es auch schonmal sein kann das eine seite nicht indexiert wird. also: noch 3-4 wochen warten...

Gruß Jan

Schau Dir die Seite doch mal an, dort ist es bestens erklärt (http://www.topsubmit.de/) und es stimmt, es kann bis zu 3 Monaten dauern!
webse
« Letzte Änderung: 05.05.05, 12:17:14 von webse »

« Öffnen bzw. Anzeigen von LinksWie realisiert man Tauschbörsen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...